,
04621 989 636 0 info@jacobsen.immo
Immobiliendetails

" Einziehen und das Landleben genießen" - Modernisiertes Einfamilienhaus in Taarstedt

ImmoNr6546
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ24893
OrtTaarstedt
LandDeutschland
Wohnfläche120 m²
Grundstücksgröße936 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
Anz. Wohneinh.1
EnergieträgerÖl
BodenFliesen, Designer PVC
Kabel Sat TVJa
TerrasseJa
BauweiseMassiv
KücheEinbauküche
Anzahl Küchen1
ImmoNr6546 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus PLZ24893
OrtTaarstedt LandDeutschland
Wohnfläche120 m² Grundstücksgröße936 m²
Anzahl Zimmer4 Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1 Anz. Wohneinh.1
EnergieträgerÖl BodenFliesen, Designer PVC
Kabel Sat TVJa TerrasseJa
BauweiseMassiv KücheEinbauküche
Anzahl Küchen1
Objektbeschreibung: Eingebettet in die alte Dorfstruktur von Taarstedt, liegt dieses modernisierte Einfamilienhaus auf einem ca. 936 m² großen und sehr gepflegten Grundstück. Ursprünglich 1927 erbaut, wurde es in den 80ér Jahren modernisiert und in Teilen baulich verändert. Seit 2015 erfolgten im Haus grundlegende Modernisierungen so dass ein sehr ansprechendes Wohnambiente mit modernem Wohnstandart geschaffen wurde. Empfangen über eine schöne Eingangsdiele mit einem separatem Gäste-WC, gelangt man zum einen in die neu eingebaute Küche sowie in den großzügigen Wohn- und Essbereich. Das Badezimmer befindet sich im Anbau des Hauses im Erdgeschoss. Der Eingangsflur von der Terrasse wird als kleiner Hauswirtschaftsraum genutzt. Im Dachgeschoss sind ein Schlafzimmer, ein Ankleidebereich sowie ein kleines Arbeitszimmer untergebracht. Zusätzliche Abstellfläche bietet eine nicht ausgebaute Abseite im Dachgeschoss und der Dachboden über dem Badezimmer.
Eine große Terrasse mit Blick in den liebevoll gestalteten Garten, liegt geschützt hinter dem Haus. Seitlich am Haus wurde ein kleiner Poolbereich mit Sichtschutz zur Straße angelegt. Eine Garage und ein Stellplatz gehören ebenfalls zu diesem Angebot.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 27.06.2024
Endenergiebedarf: 145.40 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1927
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: E

Lage: Dieses ansprechende Einfamilienhaus liegt mitten in Taarstedt an der Dorfstraße und dennoch in Feldrandlage.
Die ländlich strukturierte Gemeinde Taarstedt gehört zum Amt Südangeln mit ca. 900 Einwohner. Zur Infrastruktur gehören ein Kindergarten, eine Arztpraxis, einige Handwerks- und Handelsbetriebe sowie eine Wohnstätte. Der Sportverein ist einer der stärksten Vereine des Kreises. Die Grundschule befindet sich im nahe gelegenen Ort Tolk (ca.5 km Entfernung). Die weiterführenden Schulen sind in Böklund (ca. 10 km Entfernung) oder in Schleswig (ca. 12 km Entfernung). Auf Grund der Nähe zur Schlei sind gute Freizeit- und Wassersportmöglichkeiten vorzufinden.
Ausstattung: Ein helles und frisches Wohnambiente kennzeichnet die freundliche Wohnarchitektur dieses Hauses. Neben einer 2017 neu eingebauten, seidengrauen Einbauküche ergänzen anthrazitfarbene Fliesen, Designböden in Holzoptik und teilweise noch alte weiße Holztüren die angenehme und moderne Wohnatmosphäre. Das 2015 komplett erneuerte Badezimmer ist mit einer Badewanne und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Eine 2003 eingebaute Ölbrennwertheizung versorgt das Haus zentral mit Wärme und Warmwasser. Das Dach wurde in den 80ér Jahren erneuert.
2018 und 2019 erfolgte der Einbau neuer Kunststofffenster und einer neuen Kunststoffhaustür. Ledigllich 2 Holz- und 2 Kunststofffenster im Anbau sind noch älteren Datums. Ca. 80 % der Elektrik wurde im Laufe der seit 2015 durchgeführten Modernisierungsmaßnahmen auf einen modernen Standard gebracht. Ein Glasfaseranschluss ist gelegt worden und muss nur noch freigeschaltet werden.

Eine sehr ansprechende Immobilie in ländlicher Lage, die zum Einzug bereit ist!

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Aber vielleicht haben wir Ihre Traum-Immobilie morgen bereits im Portfolio!

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: 04621 989 636 0
Email: info@jacobsen.immo

Ihr Team von Jacobsen Immobilienagentur e.K.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@jacobsen.immo
Tel.: 04621 989 636 0

Immobiliensuche

Jacobsen Immobilienagentur e.K.

Veränderung beginnt mit Vertrauen