04621 989 636 0 info@jacobsen.immo
Über uns

Über uns

Rolf Jacobsen

Rolf Jacobsen
Bankbetriebswirt, war seit 1995 als Firmenkundenbetreuer, Prokurist und Vertriebsdirektor im Kreditgewerbe tätig. Geprüfter Immobilienmakler (Europäische Immobilienakademie Berlin) und zertifizierter Immobilienmakler (DIA) und Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Kreis Schleswig-Flensburg.

Rolf Jacobsen ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Schleswig.

Bewertungen, Vermarktung und Finanzierungen von Immobilien sind sein besonderes Fachgebiet. Das Spektrum reicht vom Einfamilienhaus über Gewerbe-Immobilien bis zu landwirtschaftlichen Objekten.

Soziales Engagement: Kommunalpolitisch aktiv


"Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der Andere packt sie an - und handelt." (Dante)

 

Sünne Jacobsen

Sünne Jacobsen
Betriebswirtin Fachrichtung Touristik und Hotelfachfrau, war seit 1999 in erster Linie Familienmanagerin und war bis Juni 2011 Assistentin im Stadtmanagement Schleswig.
Sünne Jacobsen ist im Schulelternbeirat sowie in der Schulkonferenz der Lornsenschule ehrenamtlich tätig.


"Wenn ich allein träume ist es nur ein Traum, wenn wir gemeinsam träumen ist es der Anfang der Wirklichkeit."

 

Steffanie Wundram

Stephanie Wundram
Architektin, arbeitete nach ihrem Studium in verschiedenen renommierten Darmstädter Architekturbüros, zog dann mit ihrem Mann nach Schleswig Holstein. Nach ihrer Elternzeit begann sie zunächst als freischaffende Architektin zu arbeiten, parallel dazu eröffnete sich die Möglichkeit, Einblicke in das Immobiliengeschäft zu gewinnen und schließlich als Maklerin tätig zu werden.


Begeisterung für die Architektur in Verbindung mit den zwischenmenschlichen Kontakten, lassen den Beruf zur Passion werden.


Mit fachlicher Kompetenz und guter Intuition, wurde schon für viele Kunden das richtige Zuhause gefunden.

 

Gerrit Zschiegner

Gerrit Zschiegner
Zimmerermeister, ist als selbstständiger Handwerker in einem Familienbetrieb groß geworden. Mit seiner Zusatzausbildung zum geprüften Immobilienmakler (EIA) ergänzt er das Jacobsen Immobilien Team mit ausgezeichnetem Expertenwissen auch in allen bautechnischen Fragen.


Gerrit Zschiegner ist verheiratet, hat 4 Kinder und kennt sich im Kreisgebiet Schleswig-Flensburg bestens aus.

 

Hermann Jacobsen

Hermann Jacobsen
Bankdirektor a.D. Ehrenvorsitzender der VR Bank Flensburg-Schleswig eG und Gründer der team-Unternehmensgruppe, Süderbrarup.

Hermann Jacobsen ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in Jübek. Seit 1967 hat er in seiner Funktion als Bankdirektor die VR Bank Flensburg-Schleswig kontinuierlich durch 11 Bankenfusionen aufgebaut. Neben den Bankgeschäften hat er durch zielstrebige Arbeit im Warengeschäft die "team AG" gegründet, die als Unternehmensgruppe im Baustoff-, Energie- und Baumarktbereich im Jahre 2010 einen Umsatz von 1 Mrd. € in West und Ost erreicht hat.

Eine Vermittlung zwischen Vertragsparteien, Familienmitgliedern oder Betrieben gehören zu seinen besonderen Stärken. Hierbei zählen eine faire, lösungsorientierte und konstruktive Vorgehensweise als Problemlöser zur Maxime seiner Tätigkeit.

 

"Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude"

 

Maren Jessen

Maren Jessen
Maren Jessen ist seit 20 Jahren in der Immobilienvermarktung tätig. Die detaillierte Analyse der Kundenwünsche, die ansprechende Gestaltung der Exposés sowie die Terminkoordination liegen in ihren Händen.

 

Stefanie Schnack-Seemann

Stefanie Schnack-Seemann
Stefanie Schnack-Seemann ist Pferdewirtin/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Sie unterstützt das gesamte Team wie Sünne Jacobsen und Maren Jessen bei der Organisation der Besichtigungstermine und der Darstellung und der Aufmachung der Objektunterlagen.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@jacobsen.immo
Tel.: 04621 989 636 0

Immobiliensuche

Jacobsen Immobilienagentur

Veränderung beginnt mit Vertrauen